Regen?

7 Antworten

Kommt darauf an in welche Richtung der Wind geht weil es kann durchaus passieren wenn der Regen schief ist aber wenn du ein Hantuch auflegt oder so passiert sowieso nix

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Wenn es sehr stürmisch ist und der Regen raus einem blöden Winkel kommt, kann es schon mal passieren. Aber jedoch nicht stark

Die Windrichtung und der Regenwinkel sind die entscheidenden Faktoren die ich hier maßgeblich sind. Aber grundsätzlich kann man sagen, wenn es regnet Fenster zulassen.

Klar, je nach Windrichtung. Ich bin schon mal nachts geweckt worden, weil regen in mein Gesicht klatschte. Allerdings schlafe ich immer bei weit geöffnetem Fenster.

Rein gegeben? Aha.

Wenn es stürmt, ja.

Fällt der Regen vor vertikal, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das bisschen Hauhalt mach ich alles selbst...