Regelt der PayPal Käuferschutz auch bei facebook käufen?

1 Antwort

Die Sendung wurde noch nicht bei der Post abgegeben. Gedulde Dich also ein wenig. Am Freitag bestellt. Vielleicht konnte sie es erst am Samstag einpacken und dann frühestens heute zur Post bringen.

Hast Du es so eilig?

Lentii0044
Beitragsersteller

Nein Nein habe aber bisschen Angst, dass da was schief geht dabei. Man liest ja von vielen Verkäufer die die Ware nicht versenden🙄

Oma1705  19.04.2021, 20:48
@Lentii0044

Eine Sendungsnummer hast Du ja schon mal. Also warte mindestens mal bis Mittwoch/Donnerstag ab.