Regeln von English or Spanisch?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das ein dummer diskriminierender tiktok trennt wo gefragt wird Englisch aus Spanish und dann wird halt gesagt whoever moves first es gay(schwul). Das passiert wenn man Englisch sagt sagt man jedoch Spanish dann wird das gleiche nur noch auf Spanisch gesagt ich weiß gerade nicht was ist gay auf Spanisch heißt und es wird so hingestellt als wäre das etwas Schlimmes schwul zu sein man wird beleidigt ausgelacht oder sogar noch Schlimmeres zumindest ist bzw war das bei mir in der Klasse so oder in der Schule und das finde ich sehr schlimm also bitte falls dich jemand sowas fragt sag einfach du machst da nicht mit weil es ist einfach diskriminierend für viele Menschen die homosexuell sind sowas als Trend zu sehen das genauso bescheuert wie dieser zehn von zehn Trend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand fragt dann sagt er wenn du z.B englich sagst:who ever moves first is Gay.Dann sag du einfach z.B Golden dog oder golden pizza.

Ich kenn die Grammatik der Englischen bzw. Spanischen Sprache nicht ganz so, auch sind mir viele Vokabeln nicht gefügig, vielleicht schaust du mal im Internet oder auf irgend welchen Sprachenlernapps nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Gedanken ;')