Regeln "Hüter der Erinnerung"?

1 Antwort

Ich hab das Buch zwar gelesen, auch mehrmals, aber die Liste der Regeln nicht im Kopf. Deshalb eher frei würde ich es so machen.

  1. Wann man wo sein muss, wie lange man arbeiten soll, Pausenzeiten...
  2. Name deines Ausbilders / deiner Bezugsperson.
  3. Liste der Ausrüstungsgegenstände, die man immer dabei haben soll.
  4. Stundenplan, Lehrplan...
  5. Verbote, Tabus ("Lasse die Alten nie in der Badewanne unbeaufsichtigt."...)

Die Ausformulierung der Regeln überlasse ich dir - deine Hausaufgaben darfst du selbst machen.

Da ja der Beruf des "Hüters" etwas sehr besonders ist, braucht es dafür auch besondere Regeln, die Geheimhaltungsregel z.B. braucht ein Altenpfleger oder ein Arbiter in der Fischzucht nicht.