Regeln für Symbolfoto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regeln gibt es vermutlich kaum für Symbolfotos, solange das Foto nicht das Urheberrecht verletzt.

Allerdings wüßte ich gerne, wieso dieser Journalist ausgerechnet eine Frachtmaschine für seinen Artikel ausgesucht hat. 🤦‍♂️

Flugzeuge123
Beitragsersteller
Allerdings wüßte ich gerne, wieso dieser Journalist ausgerechnet eine Frachtmaschine für seinen Artikel ausgesucht hat. 🤦‍♂️

Diese frage stelle ich mir auch

Es steht doch in der Beschreibung, dass es sich um ein Symbolfoto handelt. Da hat ein Journalist wenig Lust gehabt, sich ein wirklich zu 100% passendes Bild auszusuchen, mehr aber auch nicht.