Tipps für Reselling von Supreme Artikel?

4 Antworten

Das wichtigste was du vor dem Kauf ermitteln musst ist die Nachfrage der Kleidung. Wenn es keine hohe Nachfrage gibt, dann wird es schwer es zu verkaufen. Dann musst du ermitteln ob sich der Einkaufspreis lohnt. Du kannst dazu auf Ebay oder Kleiderkreisel nach verkauften Artikel suchen. Dein Einkaufspreis muss definitiv unter diesem Verkaufspreis liegen, sonst machst du ein Minus. Ich würde nur Artikel mit ein hohen Marge kaufen.

Beim Angebot ist es immer gut, wenn du gute einen guten Titel und eine Beschreibung benutzt. Außerdem ist es immer wichtig gute Fotos zu schießen.

Kleidung würde ich immer auf Kleiderkreisel oder Ebay/Kleinanzeigen verkaufen. Zu Kleiderkreisel gibt es einen guten Blogbeitrag:

http://www.cedriczelmat.de/reseller-plattform-kleiderkreisel-mit-klamotten-geld-verdienen/

Woher ich das weiß:Recherche

Scharfe Fotos , Rechnung mit auf den Bildern , am besten auch die Bestätigung das du etwas von Supreme gekauft hast , versuche es auf eBay ,oder auch auf Seiten wie GRAILED da werden solche Sachen verkauft ( Die Seite ist für Gegenstände wie  (supreme usw. )), wenn du den Gegenstand dann in eine Seite reinstellst mach ein Foto davon wie es in der Tüte ist Foto vom Etikett (wenn es z.b. ein t-Shirt ist) und stell auch ein Foto vom Internet rein wo mann den gegenstand  sieht (z.b. ein Foto von dem Gegenstand auf der Supreme Seite )

HeilErstmalXD  14.04.2017, 19:48

Zur Ergänzung zu den Fotos dein Ebay/Grailed name auf ein Zettel schreiben und mit abfotografieren, damit die leute wissen dass das deine Fotos sind. Bei der Beschreiben schreiben, dass die Ware 100% echt ist und immer versichert versenden und mit Unterschrift. So bist du abgesichert und der Käufer.

Schlimm, schlimm so etwas zu Fragen :D Ich hoffe du bekommst das icht hin Peter die Welt braucht nicht noch mehr reseller die den shit nicht feiern sondern nur wegen dem Geld kommen. Meine Meinung

*resell natürlich ;)