regel-nachts-wecker-tampons ^^

8 Antworten

Nachts ist di Periode weniger stark. Ich wache immer auf, genau dann, wenn es voll ist. Die Kunst ist, jetzt nicht wieder einzuschlafen ;)

Du kannst doch beides benutzen: Binde und Tampon. Das hält eigentlich. Wenn du dir unsicher bist, leg einen Matratzenschoner oder ein Handtuch unter das Bettlaken, die kannst du dann einfach waschen, falls mal was daneben geht.

also im liegen kommt viiieeeelll weniger raus als tagsüber wenn du rumläufst und stehst!... du musst nachts keinen wecker stellen... ich gug immer das i halt morgens gleich wechsel.... aba selbst da is er nie ganz voll (egal wie stark die tage grad sind)

GuteUte1  30.12.2018, 14:01

Sie schreibt doch, dass sie raus muss, weil es ausläuft. Wie kannst Du da sagen, dass sie nicht raus muss. Sie vermutet nicht, sie weiß es.

Bei mir ist es auch so. Unmittelbar vor dem zu Bett gehen Tampons super plus für due Nacht rein, zusätzlich Slipeinlage für die Nacht, Handtuch ins Bett und den Wecker auf 2 Stunden stellen. Aufstehen, Tampon wechseln und von vorne das Ganze. Das Spiel dauert zwei Nächte, dann ist Ruhe. Ist halt so, sagt auch der Arzt.

Ich habe immer noch für die Nacht eine Binde vorgelegt. Die mit den Flügeln verrutscht nicht und die gibt es auch in lang, damit alles da bleibt, wo es hingehört. Mit dieser Kombi kann Dir nachts nichts mehr passieren.

hmm es gibt doch auch über die nacht so extra binden oder tampons die viel aufsaugen die man nicht wechseln muss..sonst stell dir nen wecker aber eig drüftest du es merkenoder benutz nen tampon und ne bidne gleichzeitig damit du es nicht so oft auswechseln musst ;)

Hui, da müssen bei dir ja Fontainen rausschließen, das kann ich ja fast nicht glauben. Probier doch mal aus, einfach nicht zu wechseln, das kann doch nicht sein. Sogar mit den normalen?! Probier doch mal Super oder Super plus aus, die saugen mehr auf. Ansosnten, kleine Slipeinlägchen reichen wohl nicht, dann nimm noch zusätzlich dickere. Die Auswahl ist doch groß, schau dich mal mehr um. Ansonsten hab ich auch gehört, dass ganz normale Watte (also ensprechend groß, passend geformt) unten rein, soll die purpurnen Flüsse auch ganz gut zum Stillstand brigen ;-) Probiers mal, müsste doch irgendwie gehen, ohne wegen so einer unbedeutenden roten Kleinigkeit aus dem Bett gezerrt zu werden...