Regale richtig schlichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das pragmatisch und abhängig von der Ware handhaben.

Bei Ware mit generell recht kurzem MHD würde ich immer die neue Ware hinten einräumen. Beträgt das MHD dagegen mehrere Monate, reicht es üblicherweise, einmal im Monat die Sachen mit der kürzesten Restlaufzeit nach vorne zu stellen.

So hab ich das zumindest während meiner Zeit im Handel gehandhabt.

NaKi1997
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir, es handelt sich um's Trockensortiment, also Ware, die eigentlich recht lang haltbar ist... Danke! :)