Referatsthemen (10 Minuten)

3 Antworten

welches fach? bio: Entstehung der Erde im kurzfirmat, Ein Erdzeutalter(Präkambrium,Kambrium,...) oder ein tier geo: Entstehung der Erde im Kurzformat, Das Universum im kurzfirmat, Ein Planet, Das Sonnensystem im Kurzformat PH: Über irgendeinen wichtigen Wissenschaftler(Einstein,Newton,..)

Ich würde empfehlen über Mars oder pringles

Musste ich auch mal machen. Und das beste Thema was man dafür nhemen kann ist: Hämorriden. Das ist relativ kurz und die Leute sind nicht gelangweilt, weil niemand davon Ahnung hat und das einwenig ekelhaft ist, glaub mir ich habe darauf eine 1 bekommen :D Wenn du willst kann ich dir die Präsi schicken ^^