Referat zum Beruf Erzieherin

2 Antworten

du musst aufjedenfall eine Gliederung haben und ich würde dir empflen die zu beginn zu nennen und ja... der rest kommt eig.von alleine ;) lg :)

Du sagst einfach, dass Du heute den Beruf der Erzieherin vorstellen möchtest, und warum Du dich für dieses Thema / den Beruf entschieden hast. Eine Gliederung findest Du unter berufenet.arbeitsagentur.de.

Du kannst natürlich auch mit einer kleinen Anekdote anfangen mit einem ungezogenen Blag.