Pia Erzieherin Ausbildung?

2 Antworten

Das Beste ist es, bei der Agentur für Arbeit zu fragen. In jeden Bundesland ist das nämlich anders. Es gibt z.B. die Ausbildung zur Kinderpflegerin, dafür braucht man keinen Realschulabschluss. Aber ob das in NRW geht, weiß ich nicht. Deshalb: Ab zur ARGE.

Hallo,☺️

Das klingt blöd aber, wen du willst dann geht das schon😅 wir haben so großen Personalmangel und brauchen einfach jeden🙈

Da ist man froh wenn jemand das gerne machen würde. Drag am besten mal das Arbeitsamt oder direkt eine Schule die Erzieher ausbildet☺️

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin