Referat Vorschläge!?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde wennn ich du wäre, ein referat über die euro krise machen, es ist spannend und aktuell und du kannst beispele mit grichenland machen =)

Also, wenn du eine bestimmte Hunderasse gut findest, könntest du diese als dein Thema nehmen. Unterpunkte deines Referats könnten dann so aussehen: Geschichte der Hunderasse, Erziehung, Charakter und Zukunft der Rasse.

Wäre mal was anderes, ich habe damals über den Bullterrier ein Referat gehalten, der hat eine sehr interessante Geschichte.

Franz Kafka - Die Verwandlung

  • Sehr kurzes Buch

  • Eigentlcih sehr interessant

  • Viele Infos im Netz

  • eigentlich 10-11. Klass Stoff also wenn man erst in einer niedrigeren Klasse is kann man damit schon gut auftrumpfen

Fußball. Internet. Facebook.Vulkane.Todeunfälle.Erdbeben. Wordl trade center in new york.