Referat über Musik in den 70ern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 70er wurden von Led Zeppelin beherrscht die größer als die Stones und die Beatles wurden. Ende der 70er begann die Punk-Bewegung, gegen die sich die Band erfolgreich zur Wehr setzte, obwohl sie damals schon als "Dinosaurier" bezeichnet wurden. 1980, nach dem Tod des Drummers war leider Schluss.

Und ich bin gerade sowas von neidisch, es gab so viel großartige Musik in den 70ern <3

PaSan  19.11.2012, 19:10

Danke für den Stern!

einen anfang wüsste ich: spielt doch als einstieg ein fetziges Lied aus den 70 gern und benutzt es als beispiel für eure erläuterungen