Referat über Handys auf englisch

2 Antworten

Schreib auf alle Fälle auf was es heute für Handys gibt (alte Nokias mit denen man echt nur telefonieren kann und heutige Smartphones die sogar Wasserfest sind). lg

Hallo,

gib bei Google - history of mobile phones ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.webdesignerdepot.com/2009/05/the-evolution-of-cell-phone-design-between-1983-2009/.

Du solltest auch darauf eingehen, dass es nur im deutschen Sprachgebrauch Handy, im englischen aber mobile (phone), cell (phone) heißt und wie der Begriff Handy zustande gekommen ist.

Viel Glück und Erfolg für deine Prüfung!

:-) AstridDerPu