Referat über Erste Hilfe?!

2 Antworten

Ein super Thema ist meiner Meinung nach immer Reanimation. Da gibt es viel drüber zu erzählen und es ändert sich alle 5 Jahre irgendwas. Bei Reanimation kann man dann auch direkt noch das Thema AED einbauen und schon hat man viele Mythen aus TV und Film mit beseitigt.... :)

Aber klar: http://www.notfallmedizin.de

Dort auf die" Linkdatenbank" klicken (ganz unten) und im Bereich "Skripten für unsere Schüler" wirst Du fündig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 40 Jhr. als RS/ LRA/NotSan / 20 Jhr. Ausbilder im RD