Referat über die Geschichte vom Smartphone?

BionicSix  20.05.2021, 12:57

Wie lang soll denn deine Rede gehen?

KatyPerry554
Beitragsersteller

Wie gesagt, 4 bis 6 Minuten

3 Antworten

Schreib von den Anfängen bis zur Zeit jetzt.

KatyPerry554
Beitragsersteller

Hab ich ja schon…

KatyPerry554
Beitragsersteller
@LenaNow

Nun ja, ich habe halt über das erste Handy eine viertelseite geschrieben und danach über das erste IPhone dann von dem rest

Anstatt nur vorzulesen könntest du einige Fakten (nicht komplett alles, aber vielleicht so 2x mal) einen Fakt also Frage formulieren und diese Frage an die klasse stellen.

Also zB. Anstatt in 5 Sek vorzulesen.

Das erste von Appel produzierte SmartPhone kam im Jahr 2007 auf den Markt.

Kannst du Fragen:

Wer von euch kann mir den Sagen wann das erste Smartphone von Apple auf den Markt kam?........... Niemand?.... Jemand raten? vielleicht Sie Frau/Herr Lehrer?

Wie bitte.. 2010?... Ja knapp, aber es war tatsächlich schon 2007.

Grüsse Evo

Kannst ja dazu eine Powerpoint-Präsentation machen.

Mit der Entwicklung der Betriebssystemen, die Entwicklung der größten Handyhersteller etc. pp.