Referat über biber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland haben sie sich recht gut erholt. Aber es gibt natürlich längst noch nicht wieder so viele wie vor 500 Jahren. Das wird auch nie wieder passieren, weil Biber sehr schnell Menschen ins Gehege kommen. Was sie für eine sinnvolle Baumaßnahme halte, gilt bei uns Menschen als ein Schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=W8_3zHg1RtE

Hamu12
Beitragsersteller

Bitte hilf mir

Fuchssprung  18.04.2023, 18:52
@Hamu12

Nein, die sind nicht vom Aussterben bedroht. Allerdings gibt es in einigen Regionen in Deutschland gar keine und in anderen Regionen viel zu viele. Ich lade dir mal ein Video hoch. Die Aufnahme habe ich selbst gemacht. Eigentlich wollte ich nur eine Blume ablichten und dann höre ich es platschen. Video kommt gleich.

Hamu12
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Danke dir sehr bist du gut in Referaten weil hab ein neue Frage gestellt

Hamu12
Beitragsersteller

Bedeutet das das sie nicht vom aussterben bedroht ist

Hamu12
Beitragsersteller

Ok das heißt doch das sie ned vom aussterben bedroht sind oder vielen Dank für die Antwort