referat twilight biss zum morgengrauen
hy ich habe mal ne frage meine kleine schwester muss ein referat über twilight Biss zum morgengrauen machen
die frage kommt jetzt sie muss 2 sätze schreiben über was das buch handelt und was das buch überhaupt ist
aber ich und meine schwester kommen einfach nicht drauf was am besten ist
ich hoffe ihr könnt helfen
danke im vorhinaus
4 Antworten
Eine verbitterte Jugendliche zieht in eine regnerische Stadt, bis sie auf eine Glitzerfee und ein Alpaka trifft, die dann um sie kämpfen, doch sie entscheidet sich für die Glitzerfee.
Das Buch handelt von einem sterblichen Mädchen das sich in einen wunderschönen Vampir verliebt, jedoch in Probleme gerät da es die Regeln der Vampirwelt nicht erlauben solch eine Beziehung zu führen. Dieses Buch ist eine reine Fantasy-Romantik Geschichte für Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr.
passt das so?
und ein werbespruch für das buch ??? des ist echt a blöde frage lach so ähnlich wie waschmaschinen leben länger mit calgon
Das Buch handelt von bella dem Mädchen das gerade nach Forks zu ihrem Vater gezogen ist und nicht weiß wie geheinisvoll die stadt eigentlich ist bis sie Edward kennen lernt und total fasziniert von ihm ist. Endlich ist sie glücklich, doch das ändert sich schnell James einer der besten Tracker ist auf der jagt nach ihrem Blut. Am ende jedoch wird sie von Edward und seiner Familie gerettet.
*hey, *eine, *Frage, *Schwester, *Referat, *Twilight, *Morgengrauen, *halten, * Frage, *zwei, *Sätze, *von, *Buch, *Buch, *Schwester
"und was das buch überhaupt ist" ?!?! Was?! Was soll das den bitte heißen?? Stell die Frage nochmal und ERKLÄRE mal ein wenig!!