Gibt es die Möglichkeit Twilight Biss zum Morgengrauen kostenlos auf meinem Handy auf deutsch zu gucken?

2 Antworten

Hallo. Also für den PC gibt es ja einige Möglichkeiten von zweifelhafter Legalität. Solche Internetseiten würde ich aber definitiv nicht auf einem Handy öffnen, da nichts so einfach zu hacken ist, wie ein Smartphone.

Versuchs mal bei YouTube. Twilight ist ja schon einige Tage alt. Da stehen die Chancen recht gut, dass sich eine komplette und deutsche Version dort finden lässt. Auch in annehmbarer Qualität.

Alicechen1234
Beitragsersteller

Da gibt es ein Video aber die Qual ist richtig schlecht und man sieht eigentlich garnichts:(

Also generell ist es eigentlich nicht möglich Filme legal kostenlos zu schauen. Vielleicht hast du ja Netflix oder sowas und kannst mal schauen ob das da zur Verfügung steht.

Alicechen1234
Beitragsersteller

okay mache ich:)<3

klarasoqhie  22.10.2016, 00:15

Kein Ding. Ich kann dir raten einfach mal ( wenn du den Film auch auf einem Fernseher schauen kannst) das Fernsehprogramm zu überwachen, ich hab schon mehrmals gesehn dass der Film da ausgestrahlt wurde.

Alicechen1234
Beitragsersteller

Danke😘