Referat Germanys Next Topmodel?

1 Antwort

Naja, das ist eine Sendung, die von Heidi Klum moderiert wird. Die erste Staffel war im Jahr 2006. In der Jury sind noch zwei weitere Personen, die aber alle paar Staffeln wechseln. In der Show geht es darum, dass sich Mädchen aus Deutschland bewerben und in den Modelalltag eingeführt werden. Jede Woche fliegt ein Mädchen raus (manchmal auch nicht. Manchmal dafür aber auch mehrere) und am Ende, wenn nur noch drei Mädchen übrig sind, gibt es ein Finale, wo dann die Siegerin ermittelt und gekürt wird.

Für manche der Mädchen ist das die Sprungschanze in ein Leben in der Öffentlichkeit. Von den meisten Siegerinnen sieht und hört man kaum noch was. Von manchen sieht man aber auch was, wenn sie nicht Siegerin wurden (z.B. Yvonne Schröder, Micaela Schäfer, Gina-Lisa, Fiona Erdmann, Rebecca Mir, Betty Taube, Nathalie Volk)

Kannst dir auch die Wikipedia Seite davon angucken. Da stehen haufenweise Infos.