Gntm nur gespielt?

7 Antworten

Nein, es ist definitiv nicht so. Daiese Mädels sind ja nur normale Mädchen und wären nicht dazu fähig eine Rolle als Diva, schüchternes Mädchen oder was auch immer nahezu perfekt nachzuspielen. Ich denke einige Situnationen werden im Fernsehen einfach viel dramatischer dargestellt. Wenn du letztes Jahr schon Gntm geschaut hast, kannst du dich sicher an Anna Maria erinnern. Gib' aif YouTube einfach 'Anna Maria Fragen&Antworten' ein. In einen dieser Videos beantworten sie auch so eine Frage. ;-)

Kannste stark von ausgehen wie jede andere Pseudo-Reality Show im deutschen Fernsehen. Nur mit normalen Menschen wärs ja langweilig. Da müssen mindestens eine dauerheulerin und eine zicke bei sein, sonst gibts da keine Action.

Ja !! Alles gespielt! Und die Gewinnerin stand auch schon vorher fest! Und das ist nicht nur bei gntm so! Die vergeben diese Rollen um die Show interessanter zu machen! Das erhöht deren Einschaltquoten enorm. Vorallem aminata oder andere die sich da so witzig gegeben haben oder manche sich auch zu einer witzfigur machen erhöhen die Einschaltquoten enorm. Menschen lieben es sich nämlich über andere Leute lustig zu machen oder etwas neues/ eine neue Art kennenzulernen. Ist genauso mit conchita Wurst die auch die Einschaltquoten total erhöht hat beim Eurovision. Und so gibt es eben in jeder tv Show eine Rolle: die witzige mit der man lachen kann, die zickige über die man sich aufregt, die arrogante die man verabscheut, die süße meist noch mit schlimmen früherem Erlebnis usw..... Deswegen gucke ich kein Fernsehen mehr das ist alles totaler Schwachsinn. Und die Gewinnerinnen von soetwas wie gntm, dsds etc werden es eh nie zu etwas großem bringen!

Das ist nicht gespielt, sondern von dem Sender werden die Charaktere genau ausgewählt; genauso wie bei allen anderen Formaten, wo Zuschauer anrufen und so bezahlen sollen.

Wenn alles Friede, Freude Eiderkuchen ist, wird es schnell langweilig = keine Anrufe = keine Einnahmen

Niemals ist das gespielt! Oder hätte einer von euch die ganze Zeit auf Knopfdruck heulen können!? oder hätte jemand sich sooooo freuen können als Steffi als Siegerin bekannt wurde!? Ich mein so abnormal freut sich niemand der schon von Anfang an wusste das er gewinnt!!! #LG:)