Referat Florida - Everglades

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Everglades are subtropical wetlands located in the southern portion of the U.S. state of Florida.they are also called "river of grass" since the water moves at a very slow pace. they are home to many species of animals and plants.

geh auf wikipedia, geb "Everglades" ein...dort nimmste dann den Text, der über dem Inhaltsverzeichnis ist. Das ist meist die beste Zusammenfassung. Übersetzen musste es dann alleine.

Falls es zu wenig sein sollte, such dir noch ein paar andere, für dich wichtige Daten raus.

das Übertrifft leider meine Fähigkeiten, aber danke für die Gute Antwort!

Kann das Vllt Jemand übersetzen?