1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits finde ich es ganz gut, dass er auf Tiere aufmerksam macht und auch zeigt, dass man sich ihnen nähern kann. Andererseits finde ich es nicht gut, dass er sie einfach packt und aus ihrer Umgebung reißt. Das wirkt auf mich, als würde er Aufmerksamkeit suchen.

Alles Gute 🍀

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deinen Beitrag. Kleine Info falls es dich interessiert: der Mann entfernt invasive Arten aus den Everglades um die heimischen Tiere zu unterstützen.

Dir auch alles gute.