Referat Bio Honigbiene Einstieg

3 Antworten

Ist zwar aus dem Film "More than honey" geklaut, aber wird gewiss niemand aus deiner Klasse bemerken ;) Ich würde auch noch einen Einstiegssatz nehmen und dann eben das Zitat bringen. Du könntest - wenn du die anderen mit einbeziehen willst - noch fragen, wieso sie meinen, dass das stimmt (oder auch nicht?). Am Ende würde ich den Film auch noch benennen und weiterführende Literatur benennen. Guck mal, hier findest du auch einiges über Bienen :) https://www.yumpu.com/de/document/view/28464522/forestfinest-2-2014

Jap ..ich find es gut ^^ Viel Glück beim referat ;)

PinkFluffyCat
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Jo is echt gut sag halt davor noch(kp ob man das später noch macht, wenn nich dann machs net!) halt sagen:"ich erzähle euch heute etwas über Bienen. Ohne die Biene... "Hoffe ich konnte weiterhelfen 😉

PinkFluffyCat
Beitragsersteller

Danke !:-)