Aufgabenstellung: Erläuter ein Kennzeichen der Lebewesen. Beziehe dich dabei auf Tiere, Menschen und Pflanzen?

2 Antworten

also wenn ich die Frage richtig verstehe ,also alle Kennzeichen der Lebewesen sind Informations Verarbeitung {Reaktion,aufnahme},Fortpflanzung mit Vererbung ,Wachstum und individuelle Entwicklung {Veränderung ,anpassen} Stoff gewechselt ,Stoff Umwandlung ,Energie umwandeln ,Aufbau aus Zellen ,bestehen aus Zellen ,aktive Bewegung {es sind 9 Kennzeichen }. wenn es die richtigen sind