Referat über ein Produkt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Autos

-Schminkkollektion (z.B. von Loreal paris, oder Essence: <a href="http://www.essence.eu/de" target="_blank">http://www.essence.eu/de</a> (da kann man die verschiedenen Teile beschreiben+ kosten und so))

- Nivea

- eine Medizin (kann man auch die Wirkung und Nebenwirkungen beschreiben, und eine Kundenbewertung)

- Ritter Sport/Milka Schokolade (verschiedene Sorten und herstellung und so)

-coca cola

- Tempos (herstellung, und verschiedene 'nachmacher')

- schaut euch um; das was auch gefällt, google ihr einfach mal, und schaut wie viel ihr findet,

littlecupcake00  25.03.2011, 11:59

für welche Klasse soll es denn sein? Und wie lange soll das Referat gehen?

Ich hätte noch ein paar Ideen:

-verschiedene Katzen/Tier-futtermarken im Vergleich (oder auch nur eine)

-Kaugumi (Wirkung (z.B. weniger speichen (oder mehr?), und mit Konzentrieren und soo, und dann vlt, verschiedene Sorten/Marken)

-Strabucks-coffee (enstehung, inhalt, verschiedene Sorten ...)

- Tesa (davon gibt es flüssigkleber, klebestift, tesa, ... (entsehung/herstellung, material verbrauch ....)

Ich hoffe es istwas dabei, viel glück/spaß

Nivea wäre dafür geeignet oder die Asperin Tablette.

ilightwt
Beitragsersteller

Kennst du noch andere Produkte? Wir haben schon viel gesucht, allerdings ohne Erfolg.