Reelapse Zeitraffer nicht gespeichert?
Liebe Community,
habe mir vor kurzem die ReeLapse Zeitraffer App gekauft. Leider werden meine Zeitrafferaufnahmen wenn sie länger sind nicht in der Fotomediathek gespeichert und verschwinden komplett? Weiß jmd. wo hier das Problem liegt... Habe ebenso die Backup file Option aktiviert, hier werden die Verschwundenen Videos aber mit 0Kb angezeigt und lassen sich mit keinem Videoprogramm öffnen... In der Internen Mediathek (in der App) sind die Aufnahmen auch nicht.
Danke für eure Hilfe, möchte einfach meine Aufnahmen wieder bekommen.
Lg
1 Antwort
Meistens, wenn ich Timelapses im Selfie-Modus (?) filme, wird der Timelapse normalerweise auf meinem Handy gespeichert. Als ich jedoch gerade versuchte, zwei solcher Timelapses aufzunehmen, wurden sie nicht gespeichert 😭 Ich filmte mich etwa zwei Stunden lang dabei, wie ich etwas tat, bevor ich feststellte, dass überhaupt nichts aufgenommen wurde (und ich habe den Aufnahmeknopf gedrückt)
Danach habe ich versucht, den Timelapse mit der Rückkamera zu testen, und er wurde gespeichert! Aber mit dem Selfie-Modus (ich bin mir nicht sicher, wie er heißt, sorry) hat er nichts gemacht :’) Warum passiert das?
Kontext: Ich filme mit einem iPhone 14