OBS (und NVIDIA) Lag Fix?
Ich habe gerade das neue Fortnite Live Event mit OBS aufgenommen. Während des Events, also der Aufnahme gab es keine Probleme. Aber als ich das Endvideo angeschaut habe, hat es extrem, also wirklich sehr sehr sehr schlimm gestottert und gelagt. Wenn ich es schätzen sollte, lief das Video auf 1 FPS. Danach habe ich Fortnite geschlossen und wollte gucken ob es beim Aufnehmen vom Desktop auch so schlimm ist. Aber Nein, Dort lief es komplett flüssig ohne Probleme. Also wollte ich fragen wie ich das beheben kann? (Wenn jemand noch davon Ahnung hat, ich habe auch versucht das Event mit der NVIDIA App über das InGame Overlay aufzunehmen, aber dabei hat es beim Starten direkt die Aufnahme wieder beendet und nichts gespeichert. Nachdem ich Fortnite geschlossen hatte, ging es aber.) Bitte Hilfe!
Danke
Lg
1 Antwort
Hi,
vermutlich ist deine Hardware überfordert, wenn das Spiel läuft und OBS auch noch.
Was genau meinst du mit der NVIDIA App? GeForce Experience?
Damit sollte es besser funktionieren, allerdings musst du deine Treiber überprüfen. Alles, was du dazu wissen musst, findest du hier:
Na ok, dann hast du jetzt die Beta getestet, dann kannst du ja auch jetzt die stabile Version testen.
@herja ich meine die NVIDIA App das ist eine Beta einer Erneuerung von Geforce Experience.