Redmi smart pen funktioniert nur angeschlossen?
Guten Tag,
ich habe mir einen redmi smart pen für mein xiaomi Pad pro geholt. Ich lade ihn jetzt seit über 5 Stunden bisher und er ist nicht auf 100%. Am Ladekabel angeschlossen funktioniert er perfekt, aber sobald ich ihn abschließe geht er aus und ich kann ihn nicht mehr verbinden. Wenn er mit dem Kabel angeschlossen ist zeigt er an er habe 99%. Habt ihr eine Ahnung was da falsch ist?
Danke im vorraus!
3 Antworten
Hallo,
es klingt, als ob der Smart Pen entweder nicht richtig geladen wird oder ein internes Problem hat. Hast du schon versucht, einen anderen USB-Port oder ein anderes Kabel zu benutzen? Manchmal liegt es am Ladegerät. Wenn das nicht hilft, könnte der Pen defekt sein. Vielleicht wäre ein Reset hilfreich, falls das möglich ist.
Also bei Xiaomi musst ganz genau auf den Namen Achten!
Wenn du ein Xiaomi Redmi Pad Pro besitzt, dann ist nur der Redmi Smart Pen kompatibel, wenn du aber den Xiaomi Smart Pen (2.Gen) besitzt, geht er nicht mit dem Redmi Pad Pro.
Also der Redmi Smart Pen geht ausschließlich nur mit dem Redmi Pad Pro
Und das gleiche gilt für den Xiaomi Smart Pen 2Gen. Der nur aussließlich mit dem Xiaomi Pad 6 Kompatibel ist.
Wird daran liegen, dass der Xiaomi Smart Pen offiziell kompatibel ist, und nicht der Redmi.
Wo ist der Unterschied?