Redmi Note 13?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo neumuth,

ich vermute, du hast das Fach für die SIM-Karte jetzt entdeckt und die SIM-Karte eingelegt, oder?

Falls ja, musst du nichts weiter machen.

Eine eSIM ist einfach nur ein anderes SIM-Kartenformat, welches du wählen kannst, sofern dein Anbieter dies anbietet.

Die eSIM ist bereits fest im Smartphone verbaut und dein Anbieter spielt dann quasi nur deine Daten, also Handynummer usw. auf diese fest verbaute eSIM.

Man kann also wählen, ob man die eSIM oder die klassische SIM-Karte nutzen möchte.

Ich habe dir noch ein paar Infos zur eSIM zum nachlesen mitgebracht, falls du Lust hast.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

neumuth
Beitragsersteller

Hallo Frau Rebekka H.

Genau ich hab das SIM Karten Fach gefunden. Aber allerdings müste ich die Sim Karte verkleinern lassen.

Da ich ja noch das Redmi Note 10 Plus besitze. Ich hab schon ein Termin für die Übertragung vereinbart nbsrt.

Ich bedanke mich für ihre Antwort und natürlich auch für den Link der weiteren Infos.

Mit freundlichen Grüßen

Telekomhilft  30.03.2023, 13:59
@neumuth

Prima. :) Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Smartphone, sobald der Termin erfolgt ist. Viele Grüße Rebekka H.