redmi geht aus?

2 Antworten

Das ist ein häufiges Problem bei vielen Handys der Redmi 8- und 9-Serie. Durch die ständige Erwärmung und Abkühlung wird die Überstromschutzsicherung des Akkus schwach und unterbricht die Stromzufuhr willkürlich, besonders bei starker Belastung wie beim Booten.

Um dieses Problem zu lösen, musst du das Telefon öffnen und etwas mehr Lötzinn auf den Kontakt der Sicherung auftragen. Wenn das immer noch nicht funktioniert, musst du die Sicherung entfernen und die Verbindung kurzschließen.

Sollte es sich tatsächlich, um dieses häufig auftretende Problem handeln kannst du es wie folgt versuchen eigenständig zu beheben:

https://www.youtube.com/watch?v=2qINSe66UGU&feature=youtu.be

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ,

Ich hatte auch mal ein Redmi (8) und es ging nach 2 Jahren immer wieder aus ,dabei sollten Handys eigentlich länger halten.

In dem Fall würde ich dir ein neues Handy empfehlen oder es zur Reparatur zubringen 👍🏻

Ich habe z.B. jetzt das Samsung Galaxy S20 FE und hat einfach top Leistung Kamera ist besser wie bei Redmi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung