Redfall?

3 Antworten

Redfall angefangen, nie beendet bis heute, macht nicht so viel Spaß, werde es aber mal durchmachen demnächst, will das nicht so stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich fand das Spiel gut. Leider wurde es nach hinten raus etwas Zäh und keiner meiner Freunde wollte es mit mir spielen, wodurch ich irgendwann aufgehört hatte es weiter zu spielen.

Ich glaube, dass viele Menschen sich unter dem Spiel halt etwas komplett anderes vorgestellt hatten, wodurch es leider so erfolglos blieb.

Habt ihr Redfall gespielt?

Angespielt im Gamepass damals.

 Wie fandet ihr es?

Absolut grottig.

Und warum?

Die Charakter waren flacher als jede Briefmarke, das Spiel hatte ebenfalls keine Tiefe und war von Bugs zerfressen. Daneben irgendwelche Teenager zu spielen war echt nicht so gut.

WolfDesWestens
Beitragsersteller

Würde mich dem mal anschließen. Hab es auch ziemlich zu Anfang gespielt aber irgendwie... na ja, schade