Watch Dogs 1?
Wie fandet ihr das Spiel? Was fandet ihr gut, was schlecht? Bitte nur antworten wenn ihr es gespielt habt.
4 Antworten
Ich fande das die Story EXTREM geil war aber die movements und Parkourstyles sind nicht so krass wie bei Watch Dogs 2.
Ich finde auch man kann dort ziemlich schnell sachen kriegen also Waffen und Autos Motorräder und so weiter aber an sonsten ist es ein 10 von 10 spiel.
Die Story bietet nichts Neues. Die Story ist wahrscheinlich der langweiligste Teil des Spiels.
Auch taktische Freiheit -Hacking- ist gegeben, nicht nur Ballern
Insgesamt ist das Spiel sehr kreativ.
Als Open-World-Spiel bietet Watch Dogs viele Nebenmissionen - die Suche nach Mördern, Verdächtigen, potenziellen Verbrechern, in Chicago versteckten Codes und vieles mehr.
Für mich ein 7,0/10 Spiel
Hallo,
Watch Dogs 1 hat mir sehr gut gefallen. Die teils harsche Kritik kann ich nicht so richtig verstehen. Dass das Spiel so oft mit GTA V verglichen wurde nervt und ist nicht fair. Auch, dass man das Grafikdowngrade im Vergleich zur Demo so negativ sieht, ist doch etwas übertrieben.
Das Spiel an sich hat mir von der Story her gut gefallen. Auch die Spielewelt war sehr gut designt und bot viel Abwechslung. Das Hacking an sich war okay, wurde jedoch im T-Bone DLC nochmals deutlich verbessert.
LG
An Watch Dogs finde ich die Geschichte um Aiden Pierce ganz gut erzählt. Was ich jetzt nicht so gut fand war das Aiden sich ernsthaft darüber gewundert hat das es sich bei Badboy 17 um eine Hackerin gehandelt hat. Schließlich ist es Allgemeinwissen das ein Nutzername dazu dient das Geschlecht zu verschleiern.
Ps: In Watch Dogs kann es vorkommen dass man den Satz hört:"Kannst du die Leute denn nicht wenigstens leise überfahren?"😂😂😂 Ich schwöre bis heute dass ich diesen Satz in Watch Dogs wirklich zu 100% gehört habe.