Redet ihr während des Haarschnitts mit dem Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich lehne mich auch meistens zurück und rede kaum. 77%
Ich rede meistens mit meinem Friseur. 23%

9 Antworten

Ich lehne mich auch meistens zurück und rede kaum.

Am liebsten habe ich dabei meine Ruhe und genieße das Getüddel an meinem Kopf. Kann sogar passieren dass ich dabei kurz einschlafe - einfach irre gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Ich rede meistens mit meinem Friseur.

Ja, ich rede quasi ununterbrochen mit meiner Friseurin. Das ist auch interessant und lässt die Zeit schneller vergehen.

Am Anfang rede ich meist immer mit dem Friseur und dann so nach 5 Minuten ist dann Funkstille

Ich rede meistens mit meinem Friseur.

Okay ne das kann man so nicht sagen, sie redet viel 😅 ich finde diesen Plasuch immer ganz nett aber kann. Auch verstehen sich entspannen zu wollen, gerade bei dieser hektischen Welt da draußen

Ich lehne mich auch meistens zurück und rede kaum.

Wenn der/die Friseur/in ein Gespräch beginnt, unterhalte ich mich, ansonsten nicht.