Redet ihr mit eurem Fahrlehrer?
Ich bin bald fertig mit meinem Führerschein und habe in all den Fahrstunden eigentlich nie viel mit meinem Fahrlehrer geredet. Er ist super nett, aber außer über das Autofahren zu reden, ist da nicht viel. Ich hab von anderen gehört, dass die super viel reden, aber da frage ich mich, wie die das bitte machen. Also ich könnte kein großes Gespräch aufbauen, während ich mich auf das Fahren konzentrieren muss. Ich bin eigentlich zufrieden so wie es ist, aber ich wundere mich, wie das andere Fahranfänger bitte machen. bin ich einfach nicht multitaskingfähig?
3 Antworten
Bin auch genau so wenn ich fahre eig rede ich kaum damit ich kein Fehler machen nur wenn bei einer Ampel die ich viel warten muss stelle frage und rede mit ihm bisschen über die andere Fahrer jo Sonaten der ist gut aber er gibt mir kein Fahrstunden momentan weil ich hab auch kein Zeit und der nimmt für mich kein Zeit 🙃
Ich hab genau die gleiche Situation. Ich hab auch von anderen Fahrschülerinnen gehört, dass die wahnsinnig viel mit meinem Fahrlehrer reden, aber ich rede auch höchstens mal ganz kurz über was anderes als Autofahren mit dem.
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich was falsch mache, aber grundsätzlich ist das erstmal nicht so wahnsinnig schlimm, wenn du nicht mit ihm reden willst, lässt du es halt.
Ich bin heute immer noch (nach Jhrzehnten) jemand, der sich nur ungern beim Fahren ausgiebig unterhält.