"Redest du nicht mehr mit mir?" Was soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit ist immer noch am besten. Löst auch öfters Lügen oder Missverständnisse auf

Du willst doch auch nicht im unklaren gelassen werden

justusaurelius
Beitragsersteller

Die Wahrheit wäre dann ja das ich ihr sage das mein Kumpel mir das weitererzählt hat.. und ich hab kein Bock das sich unser Freundeskreis auflöst :S

Ich würde mit ihr darüber reden
und wenn es stimmt ihr dann sagen dass du mit so einem Mädel nix zu tun haben willst

Woher willst du wissen ob das was dein Kumpel erzählt hat wahr ist?

justusaurelius
Beitragsersteller

Er hats von sich aus erzählt wie unangenehm es für ihn war.. als er sich grad bisschen Frust runtergeredet hat und so

AlterLeipziger  09.07.2017, 00:21
@kphilipp98

Der hat vielleicht eigene Interessen? - Freund????

Warum sollte aber das Mädchen lügen?

justusaurelius
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Keine Ahnung. Ich kann sie jetzt einfach nicht mehr einschätzen, ob sie ne rallige hoe ist oder immer noch das schüchterne Mädchen mit kleinem Ausrutscher