"Redest du nicht mehr mit mir?" Was soll ich darauf antworten?
Hi vor 3 Wochen hab ich ein nettes Mädel kennengelernt mir der ich täglich in whatsapp schreibe. Langsam kommen wir uns auch näher zumindest schreiben wir ziemlich offen darüber wenn einer von uns grad lust hat auf dirty talk (im Freundeskreis sind wir hingegen ganz normal wie Freunde) Gestern hab ich von meinem besten Kumpel erfahren, dass, als er sie mal ausversehen betrunken angeschrieben hat, sie ihm direkt mit einem Bild von ihren blanken brüsten geantwortet hat.. (seitdem geht er ihr etwas aus dem weg meinte er)
Das ganze kotzt mich einfach nur an weil sie mir von Anfang an schreibt, dass sie zu schüchtern für solche Aktionen ist!
Ich weiß das klingt total bescheuert aber ich fühle mich echt.. verarscht weil ich die ganze Zeit dachte wir hätten da so ne kleine sache nur zwischen uns UND das ich anscheinend nur die zweite geige spiele.
Sie weiß nicht das mein Kumpel mir das erzählt hat und fragt mich jetzt ob ich nicht mehr mit ihr rede. (Was ich eigentlich vor hatte) Sie hatte mir gestern einen snap geschickt der auf den tiefen Ausschnitt von ihrem Cocktail Kleid gerichtet War.. hab nicht drauf geantwortet weils mich so wütend macht
Was soll ich ihr nun antworten? Ich bin nicht in sie verliebt.. aber ich hatte angefangen sie zu mögen oder so..
3 Antworten
Die Wahrheit ist immer noch am besten. Löst auch öfters Lügen oder Missverständnisse auf
Du willst doch auch nicht im unklaren gelassen werden
Die Wahrheit wäre dann ja das ich ihr sage das mein Kumpel mir das weitererzählt hat.. und ich hab kein Bock das sich unser Freundeskreis auflöst :S
Ich würde mit ihr darüber reden
und wenn es stimmt ihr dann sagen dass du mit so einem Mädel nix zu tun haben willst
Woher willst du wissen ob das was dein Kumpel erzählt hat wahr ist?
Weil ich ihn kenne und er betrunken war 😂
Keine Ahnung. Ich kann sie jetzt einfach nicht mehr einschätzen, ob sie ne rallige hoe ist oder immer noch das schüchterne Mädchen mit kleinem Ausrutscher
Er hats von sich aus erzählt wie unangenehm es für ihn war.. als er sich grad bisschen Frust runtergeredet hat und so