An die Jungs & Mädchen worüber denkt ihr die meiste Zeit am Tag nach?

7 Antworten

Ich persönlich denke nicht viel nach. Also ich meine, dass ich nicht wirklich an meine Probleme etc. Gedanken mache.

Aber an etwas mache ich tatsächlich viele Gedanken, und zwar meine Fehler.

Es ist egal wann und wo ich die Fehler gemacht habe, muss immer dran denken und mich beschuldigen.

linachamp  03.06.2020, 00:15

z.B habe letzte Woche im Unterricht ein Wort falsch ausgesprochen. Es muss mir eigentlich nicht wichtig sein oder einmal bin ich fast auf dem Boden gefallen und es war mir so peinlich, dass ich mich die ganze Zeit schämte.

Ehrlichbro
Beitragsersteller

Was sind das für Fehler z.B

Das kommt drauf an, manchmal an Probleme oder Ängste, manchmal aber auch sexuelle Dinge.

Ich denke generell sehr viel nach. Wobei es manchmal besser ist, einfach zu handeln anstatt groß zu denken. Meistens denke ich über die Schule, Freunde, Familie nach oder einfach über mein Leben.

LG Tina

Darüber, ein hobbys anzufangen, aber setzte mich nicht durch.

Über mein Leben und was mir wichtig ist. Bzw was ich tun soll, damit ich nicht irgendwann aufwache, und das gefühl habe etwas verpasst zu haben...

Generell über Probleme in der schule und mit meiner Gesundheit,

Wie viel Zeit ich noch mit meine Eltern verbringen kann, da die nicht für Ewigkeit geschaffen sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus