Redelust nach Liebesgeständnis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch niemals erlebt, das du einfach nur sprachlos warst und erst einmal überlegen musstest.

So ging es ihr sicher auch. Wobei das sicher keine leichte Entscheidung ist, wenn einem das so plötzlich gesagt wird.

Was erwartest du, lass ihr doch ein wenig Zeit um sich zu entscheiden.

Seeteufel  03.06.2017, 17:01

Danke für das Sternchen. Ich hoffe es hat sich alles zu deiner Zufriedenheit geregelt.

Sie erwartet, dass du jetzt das Ruder in die Hand nimmst und der ganzen Sache eine Richtung gibst.

Sie hat nicht abgeneigt reagiert. Also machst du weiter. Date --> Sex usw...

Sie muss in der Situation kein klares Statement geben. Ihre Schreiberei ist Statement genug.

Du reduzierst jetzt die Schreiberei und machst mit ihr ein Date klar

"Luna, lass uns doch die Tage darüber reden, nicht nur schreiben. Mittwoch Abend bei mir? Ich koch auch was. ;)"

Das reicht. Wenn sie kommt, dann ist die Sache doch klar. Findet sie ausreden, lässt du die Sache sein.

Triff dich mit ihr du idiot sie hat doch nicht nein gesagt!! Nutz deine chance solange du sie noch hast, sie will doch mit dir drüber reden also rede mit ihr darüber, erzähl ihr dass sie toll ist, was auch immmer. es gibt hoffnung^^

Hallöchen vaperror, :D

in der Tat war es ein großer Fehler ihr deine Liebe per Nachricht zu gestehen, denn jetzt kann sie mit dir spielen, mehr als Face2Face...

Deswegen würde ich sie an deiner Stelle nach einem TREFFEN fragen, ihr geht irgendwo hin, muss ja kein Date sein, und dort redet ihr Face2Face noch mal über das geschehene.

Das mögen wir Mädchen mehr.. zumindest die meisten :D

Ansonsten würde ich sie an deiner Stelle einfach direkt fragen (das jetzt aber von mir aus als Alternative genutzt werden kann, SOLANGE DU SIE NICHT LIVE SEHEN KANNST sag ich mal haha:D) was sie für dich empfindet und dass sie dir die Wahrheit sagen soll ohne mit deinen Gefühlen zu spielen...

Wenn sie das nicht akzeptiert, sorry aber dann ist sie nicht die Richtige für dich.

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen, bei Rückfragen kannst du auch gerne ne fa schicken (:

Frag sie einfach nochmal was sie von dir hält. Wenn sie anfängt auszuweichen frag nochmal und sag ihr sie soll aufhören auszuweichen