Rede immer laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde früher gesagt das ich zu laut rede, hab es mir abgewöhnt und ich rede mittlerweile zu leise hahaha musst einen guten Mittelpunkt finden.
Ein grund war wohl das es Zuhause generell immer laut abging bei mir ( 6 Köpfige Familie )

IhateMyLive465
Fragesteller

Ja,hast Recht! Ich habe eine 5 köpfige Familie und die sind fast alle laut xD

TheRealChicken  21.09.2023, 14:43
@IhateMyLive465

Da hast du den grund hahaha man merkt das garnicht bis andere es einem Mitteilen - Jetzt nur aufpassen mit der Zeit nicht zu leise zu reden.

Dann geh mal zum Ohrenarzt und mache da einen Hörtest.

Wenn man Probleme mit dem Gehör hat, redet man zwangsläufig lauter.

IhateMyLive465
Fragesteller

Danke,werden da diese Woche hingehen