Redd's in Deutschland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht in nem guten Getränkehandel.Aber ich schätze das gibts nur in Polen, wird wohl so ne eigene Marke sein. Frag doch mal in einem Handel nach, manchmal besorgen die das auch zum Test

Also ich liebe auch Redd's. Wie Sau! Am liebsten Apfel =) Und die Idee mit Frankfurt is nich schlecht, jedoch doof, wenn man nich in Berlin oder Umgebung wohnt. Ich kenn mich nich aus in Hessen, aber da wirds doch sicherlich auch Späties geben?! Schau dich mal um, viele Ladenbesitzer aus anderen Ländern haben ein großes Angebot. Ich habe auch letzten Samstag durch Zufall in einem Spätkauf in Friedrichshain welches gefunden.

Viel glück =)

Marshmellow1  05.09.2018, 10:44

Also in Kassel ham wa keine späties wäre geil haben wa aber noch nicht. Kommt hoffentlich noch;)

Ich würde mal in Frankfurt-Oder nachsehen. Wenn es das dort nicht gibt, ist 5Minuten von der Grenzbrücke entfernt direkt ein polnisches Einkaugszentrum.

Somnia
Beitragsersteller

wenn ich so nah an der gegend wohnen würde, könnte ich auch grad bis rüber nach polen fahren -.-

(btw: ich wohne in hessen. is leider nicht so nah)

cyclomethicone  09.09.2009, 23:59
@Somnia

Eventuell Leute suchen, die einem das beschaffen könnten? (Ich fahre bald nach Polen, da es nur eine Stunde entfernt liegt. Eventuell ließe sich da was machen, wenn ich es finde.)

Somnia
Beitragsersteller
@cyclomethicone

ist nett, aber da warte ich doch lieber, bis ich in 2 monaten selbst wieder hinfahre ;)

(aber danach is erst mal wieder n dreiviertel-jahr pause....schnüff)

cyclomethicone  10.09.2009, 00:03
@Somnia

Geht klar! Aber vielleicht werde ich das mal ausprobieren. Noch nie davon gehört :D

Also ich glaube da wirst Du keinen Erfolg haben, versuchs doch mal mit deutschen BierMixGetränken, die sind doch auch vielfältig und legger ;-))

Somnia
Beitragsersteller

aber ich hab hier noch kein so gutes bier-apfel-getränk gefunden ^^

(und bevor hier wieder kritik kommt: JA, sowas IST trinkbar!)

Hier bekommst Du polnisches Bier, auch Redds usw.

In Duisburg:

www.viktualia.eu

In Krefeld & Mönchengladbach:

schlesische.com

Grüße gekolis

Redds - (Verkauf, Bier, Polen)