Hab ich polnische Wurzeln (Herkunft)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast zwei Eltern, vier Großeltern, 8 Urgroßeltern, 16 Ururgroßeltern, 32 urururgroßeltern, 128 Urururururgroßeltern und 1024 Ururururururururgroßeltern. Vielleicht ein paar weniger. Aber es ist sehr stark anzunehmen, dass du jede Menge irgendwelche Wurzeln hast. Und zwar in alle Himmelsrichtungen!

Ich bin zu 25% ebenfalls Polin,da die Eltern von meinem Vater in Polen geboren sind.Mein Nachname kommt auch aus dem Polnischen.Ich heiße mit Nachnamen "Pyschowski".