redbull im handy?

3 Antworten

Redbull verleiht Flügel, also Halte es gut, sonst fliegt es noch weg.

Das Handy hat eine IP 68 Zertifizierung (wenn nicht sogar IP 69), es ist also wasserdicht…

Ichbinso33
Beitragsersteller

es ist apple also bezweifel ich vieles und Redbull ist ja ein sprudeliger energy

User123310  25.06.2022, 17:29
@Ichbinso33

Nichtsdestotrotz ist das Gerät wasserdicht, daran kannst du zweifeln wie du willst.

Ichbinso33
Beitragsersteller
@User123310

merkt man an meinem iphone11 dass danach kapput war

User123310  25.06.2022, 19:13
@Ichbinso33

Ich war schon mit meinem iPhone 11 tauchen und es ist nichts passiert… ;)

Ich habe mal bei yt gesehen wie einer das selbe Problem hatte und dann gesagt hat man soll einfach bass Musik anmachen (ohne Boxen o.ä) Ton ganz laut machen, dann soll das Wasser raus kommen.

Woher ich das weiß:Recherche