Redbull Erzbergrodeo als Zuschauer?

1 Antwort

Hallo,

ist bei mir zwar sicherlich 10-15 Jahre her wo ich das letzte mal war, aber Abzocke kann man nicht behaupten. Klar, vom Fahrerlager aus kann man nichts sehen. D.h. man muss teils recht weite Strecken zurücklegen um zu den guten Spots zu gelangen. Die Gehzeit beträgt dann gerne mal 1-2h, je nachdem was man sehen will. Das Ambiente aber alleine war damals immer einen Besuch wert.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich