RedBull "Billig-Nachmache" gesucht.

11 Antworten

Also da gibts mehrere sachen, die besten sind: MASK energy, und Booster energy ... also eig gibts da echt nen haufen, und du hast große auswahl ^^

ich glaube es gibt locker 10 andere anbieter... musst für dich selbst testen, ob sie eine wirkung haben. ich finde Red Bull am besten, aber es ist halt auch am teuersten

Gibts bei jedem Discounter, also ALDI, Lidl, Penny, Netto etc. pp

Einfach mal durchprobieren, manche schmecken echt gut, wirken tun sie alle.

ATU hatte vorletzte oder letzte Woche nen Energy Drink für nur 25 Cent.

Kann dir aber nicht sagen, ob die den nun dauernd im Angebot haben...

Die billigste Alternative ist Magic Man. Gibt es als 1,5 Liter-Flasche zu 1,59 € bei Edeka bzw. E-Center und Rewe.

Hat genau den gleichen Koffeingehalt wie Red Bull, schmeckt auch sehr ähnlich. Nur etwas süßlicher.