Red tube und 4 tube

4 Antworten

Für unter Achtzehnjährige sind diese Seiten eindeutig illegal, denn dort wird pornografisches Material verfügbar gemacht.

Milck
Beitragsersteller

was kann dann passieren ?

pedobear  08.10.2010, 16:10
@Milck

Was kann denn passieren wenn du etwas illegales machst?

Wenn du glück hast kommst du davon, wenn du pech hast wirst du bestraft!

So einfach ist das im Leben!

GoodFella2306  08.10.2010, 16:38
@Milck

Wenn du beim Anschauen solcher Seiten deinen Pipimann zu lange reibst, fällt er irgendwann ab. Das passiert.

ija redtube ist kostenlos und auch pornhub ist kostenlos aber von 4 tube weiss ich nix

lg Jessica

sind beide seiten legal und kostenlos ? Oder kann ich i-was falsches klicken, damit sie illegal sind und etwas kosten ?

sie sind kostenlos und legal

aber für kleinpupertierende Hosenscheisser wie du ist das nichts