Red Rooms, Darkweb?

1 Antwort

Red Rooms sind so Orte wo livegestreamt wird, wie Leute gefoltert werden... Sowas gibt es bestimmt irgendwie in irgendner Form, aber dass jetzt das ganze Darkweb daraus besteht glaube ich nicht

nypax  17.01.2022, 17:21

Red rooms sind technich gesehen nicht möglich live zu sehen durch die proxys dauert die übertragung viel zu lange und die ach so gefährlichen seiten gibt es trotzdem

ichguhab43  14.03.2020, 12:25

und halt so öffentlich dass da jeder ganz einfach mit ein paar Bitcoins jeder drauf zugreifen kann... ich glaube sowas gibt es irgendwo für irgend ne Elitegruppe (wie bei Hostel 3) oder so xD