Darknet/Darkweb?

9 Antworten

Das Dark Web beschreibt theoretisch die dunkle Seite des Internet. Du findest Seiten die Suchmaschinen nicht Finden. Du musst dir das Internet wie eine Eisberg vorstellen. Der sichtbare Teil ist das Clean Web also 7% vielleicht und unten das Dark Web 93%.

In Zeiten wo die Überwachung sehr groß war, hat man sowas erfunden um sagen wir mal anonym zu bleiben. Heute ist es eine gespenstische gruselige Gegend wo du am besten nicht hin gehst. Du findest da ALLES also auch nicht schöne Sachen. Und ganz schnell kommst du ins Shadow Web das ist eine Seite oder Netzwerk eher Seite wo sagen wir mal krankes zeig gezeigt wird.

Um Zugriff zu diesem Web zu haben. Brauchst du einen Tor Browser der deine IP verschleiert. Und so konfiguriert wird das du Zugriff hast. Seiten z.b wie hiden Wiki

Aber mache Sachen willst du nicht sehnen!!

DeepwebHelper  21.12.2015, 15:54

Ops Ich habe mich für den Beitrag ausversehen bedankt anstatt einen Kommentar zu schreiben.
Naja wollte nur sagen, dass höchstens das Deepweb 93% sind, aber nicht das Darkweb.

PS: Mit Hidden Wiki kommste ned weit, da bekommste nur CP, JB, Pinkmeth, und ein paar Marktseiten.

Applwind  21.12.2015, 02:54

Du kannst sagen was du willst, aber das DarkNet/Web ist größer als das normale Internet.

Und das war auch schon früher so und für die Leute war es schon zu viel. Wir hacken jetzt nicht mehr in der Vergangenheit rum, aber hier war es gefragt.

Ich erzähle sicher keine Märchen.

BalTab  21.12.2015, 02:50

Es heißt ClearWeb, mit R, und das mit den 97 % ist ein Mißverständnis und Unsinn. Das DeepWeb wird nicht mit sinnlosem Zeugs zugemüllt, alleine ganz Facebook zb ist größer als das gesamte DeepWeb

Und da DarkNet ist nur ein Teil des DeepWebs

In Zeiten wo die Überwachung sehr groß war,

Wir werden heute mehr überwacht als je zuvor. warum also das "war"???

Wenn man keine Ahnung hat, ....

Applwind  21.12.2015, 02:47

An sich ist es nicht gefährlich, aber man kann ganz schnell zu unschöne Seiten kommen.

kellymadison
Beitragsersteller

*schiss

kellymadison
Beitragsersteller

Wow, danke das war echt hilfreich! Natürlich hatte ich nicht vor, mich irgendwie da herumzutreiben, ich pinkel mich schon ein, wenn mich jemand fremdes aus dem Internet anschreibt. Mich interessiert das eben nur und ich weiß von ein paar Leuten, dass sie sogar regelmäßig im darknet surfen, ich hätte da echt schoss!

Das Darkweb erreicht man nur durch einen Torbrowser. Alles was illegal ist, ist dort vertreten. A-l-l-e-s. Von Drogen bis Waffen über Pädophilie und Nekrophilie ...

Ich hab eine Art Torbrowser - heißt Freenet. Bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen. Keine Zeit, übelst langsam wenn du eine Hohe Sicherheitsstufe gewählt hast und ist gaub ich nicht so gut wie der eigentliche Torbrowser.

Bis jetzt hab ich dort nur Pornosund Pädophielenpornos gefunden. Einige waren nackt oder halbnackt dargestellt, selbst mit Jungen in ihrem Alter. Aber eine Seite hat mich getroffen wie eine Faust. Ich sah nur einen schwarzen Hintergrund. Sätze die ich schon längst vergessen habe, den Namen der Seite und eine Anzal Kästchen mit Fotos von Kindergesichtern, ich schätze mindestens 8-10 oder noch schlimmer. Bin sofort raus. Ich wusste schon mit einem Blick was das sein sollte und es war zu viel für mich.

Ja, also das Deep- oder Darkweb zu exploren kann Spaß machen, aber sowas wie das ist zu viel. Aber überhaupt ist es dort eigentlich gruselig. Um noch einige Beispiele und Legenden zu nennen. Es werden Frauen verkauft denen man vorher die Beine nimmt und die dir als Sexsklavin dient. Eine andere Seite verkauft Möbel wie Sofas und Schränke mit Menschenhaut überzogen - und du kannst dir die Farbe aussuchen. Schwarz, Latino etc. Genommen werden dafür vor allem Obdachlose oder verwahrlose Kinder. Eine andere Seite, und die gibt es wirklich, zeigt Videos von Frauen die auf ... boah, Alter ... auf kleine Tiere treten und zertreten, also wie so 'ne Art kranken perversen Fetisch und ja ... keine Ahnung, einfach nur asozial, ja.

Applwind  21.12.2015, 02:55

Machst du Witze? Ich will nicht mehr Angst verbreiten.

eudollar  28.12.2015, 00:05
@JohnHandsome12

Ich hab echt schiss von der seite jz :-/ war noch nie drinnen werde auch nicht rein gehen

kellymadison
Beitragsersteller

Ok das schockt mich jetzt echt,trotzdem danke...

Applwind  21.12.2015, 02:49

Das war ja nur Stufe 1 es gibt da noch schlimmeres.

DeepwebHelper  21.12.2015, 15:50
@Applwind

Totaler Quatsch, Stufe 1 ist das ganz normale Surface Web in dem wir uns gerade befinden.

sie könnten deine ip herauskriegen und dich sagen wir mal umbringen xD hört sich übertrieben an aber in darknet sind pedophiele stalker mörder und so weiter zu finden wie hoch ist wohl warscheinlichkeit das man das nicht versucht.

DeepwebHelper  21.12.2015, 16:00

Umbringen? Ich bitte dich, viel zu viel Mühe.
Aber Vendors sind wenn es um erpressen geht seeehr gut. :)
Also immer schön einen Drop verwenden wenn man was bestellt.
Die IP herausfinden eher nein. Du bist durch mehrfachem VPN geschützt.

MrBananaKing  22.12.2015, 12:30
@DeepwebHelper

ja mit dem umbringen das war warscheinlich etwas übertrieben

aber kann man das nicht auch vom normalen internet aus ?

Nein du kommst da nicht einfach so rein ... dafür brauchst du 1. Einen speziellen Brwoser (Tor Browser) und 2. sind dort keine www.DOMAIN.com links sondern onion links.

Es ist auch an sich nicht sonderlich gefährlich aber dort hast du eben das unzensierte Internetsozusagen ... ein Paradies für Drogenhängler, Waffenhändler, Auftragsmörder, Pedophile, Hacker, Kriminelle und und und ... natürlich sind auch da mehr normal Nutzer unterwegs aber die anderen gibt es auch und die haben auch ihre eigenen Bereiche.

Es ist dort sehr gespenstisch. Dort ist der Hintergrund schwarz und die Buchstaben weiß. Total irre. Und nur Hacker da. C R A Z Y!

BalTab  21.12.2015, 02:46

soll das witzig sein?

Carror  21.12.2015, 02:47
@BalTab

Sieht noch jemand bockige pink-farbene Buchstaben, die "soll das witzig sein?" bilden?

Salima92  21.12.2015, 02:48
@BalTab

Er schreibt ständig solche dummen Antworten. Findet es sehr witzig :(

Carror  21.12.2015, 02:49
@Salima92

Dumme Antworten auf dumme Fragen. Was machen wir jetzt?

Suchenderxxx  21.12.2015, 02:40

Ich wollte doch sagen dass der Hintergrund schwarz ist!

Carror  21.12.2015, 02:45
@Suchenderxxx

Deshalb heißt es doch Darkweb. Wäre der Hintergrund pink, hieße es ja Gayweb.