Red Dead Redemption 2 Online?

2 Antworten

Ich nehme generell eigen erstellte Namen, fantasie Namen (wie z.B. Gronkh und Sarazar sie haben), egal in welcher Zeit oder Epoche dieses Game spielt. Finde es sowieso cool wenn man sich selbst mit seinem Charakter indentifizieren kann. Da sind selbe Namen immer sehr hilfreich (z.B. Sylon, Dontlink etc.) (Will jz auch meine richtigen nicht posten da sonst villt diese noch jemand klaut! :))) )

MfG

Man kann sich keinen Name aussuchen der richtet sich nach der PSN ID und dem Xbox Gamertag.

Mal abgesehen davon kommt der Online Modus eh erst später dazu

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung