red dead redemption game of the year edition Was beinhaltet die edition?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige DLC Contend für das og Red Dead Redemption "Undead Nightmare" war. Also gehe ich davon aus, dass die GotY Edition das Hauptspiel + Undead Nightmare enthalten dürfte.

Chrismx66
Beitragsersteller

IanGaepit könnte es sein das die Grafik besser ist da diese Edition später raus kam als das ganze normale red dead redemption

IanGaepit  18.07.2024, 21:52
@Chrismx66

Unwahrscheinlich. Das dürfte ein ganz normaler Rerelease der Xbox 360 Version ohne grafische Verbesserungen sein. Ich denke das Xbox One wurde nur mit drauf geschrieben, da RDR eines der Spiele ist, dass auf der One abwärtskompatibel ist.

Allerhöchstens bekommst du, wenn du es auf der Xbox One spielst eine höhere Auflösung. Vermutlich 1080p im Vergleich zu 720p auf der 360. Das bekommst du aber auch, wenn du eine Erstauflage der 360 Version von 2010 in eine One einlegst.

Chrismx66
Beitragsersteller
@IanGaepit

Mehr DLCs für red dead redemption gibt es nicht red undead nightmare ist das einzige

Beinhaltet das Addon "Undead Nightmare". Das wars , mehr nicht.