Kann Fleisch in Red Dead Redemption 2 Online schlecht werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch welches an deinem Pferd Hängt oder du hinten aufgesattelt hast, kann schlecht werden. Aber nur wenn du nicht das entsprechende Amulet noch nicht hast. Dieses bekommst du beim Healer und auch erst dann , wenn du nach Blackwater reiten kannst ohne das dich da welche Verfolgen.

Zeugs was du in deiner Tasche hast, ist immer Frisch - dank des eingebauten Kühlschranks :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Fabiooo0
Beitragsersteller

Hab glaube ich garnicht danke gesagt, danke :)

Landkuh7  25.12.2023, 05:20

Ich glaube du sprichst vom Story Modus, der Fragesteller meinte den Online Modus. Oder kann man im Online Modus auch nicht nach Blackwater reiten? Ich glaube eher das gilt nur im Story Modus.